Hi,
ich bin Kristina.

Deine
Mentorin
bei

Liebesfrust
und

Trennung

   





Beziehungscoach Trennungscoach Beziehungsexperte
Hi, ich bin Kristina.

Deine Mentorin 
bei Liebesfrust
und Trennung.

WOBEI ICH DICH BEGLEITE

TRENNUNG ÜBERWINDEN

  • Du kannst es immer noch nicht fassen: Er hat Schluss gemacht. So ein Idiot! Wohin mit all deinen Tränen, deiner endlosen Wut und dem quälenden Liebeskummer?  
  • Die schlaflosen Nächte, der erste Trennungsschock, die Tage, an denen du dich am liebsten vor der Welt verstecken würdest sind, Gott sei Dank, geschafft. Aber wie geht es jetzt weiter?
  • Wie kannst du etwas loslassen, was du weder willst noch kannst?
  • Das Grübelmonster verfolgt dich, du denkst nur noch an ihn, an die verlorene Zukunft... Wie befreist du dich aus diesem Gedankendilemma und heilst dein gebrochenes Herz? Ist Zeit wirklich deine einzige Hoffnung? [Spoiler: Nein, das ist sie nicht!]
  • Das war jetzt nicht das erste Mal. Wie kannst du vermeiden, von einem Beziehungsreinfall in den nächsten zu stolpern?

TRENNUNG initiieren

  • Wenn du ehrlich mit dir bist, schreit alles in dir: "Ich muss hier raus." Aber dann überfällt dich die Angst: Und was ist dann? Vielleicht finde ich keinen neuen Partner? Was ist, wenn ich allein bleibe?  
  • Oder dich quält dein schlechtes Gewissen, sein Leben zu zerstören? Stattdessen opferst du lieber deins. Bloß keine Konflikte anzetteln ... Und was sollen die anderen von dir denken? Deine Familie, seine Familie, deine Freunde ... Sie fragen doch schon zum zillionsten Mal, wann ihr endlich heiratet. 
  • Vielleicht ist es aber auch genau umgekehrt: Deine Familie und Freunde sehen, wie eure Beziehung dich Stück für Stück zerstört. Sie spiegeln dir immer wieder das, was du nicht selbst wahrhaben möchtest: Diese Beziehung gehört aus dem Verkehr gezogen. Aber du liebst ihn doch so sehr... Was kannst du machen? 
  • Eigentlich ist er ein guter Kerl, ihr harmoniert sehr gut, aber in letzter Zeit sind deine Gefühle für ihn verschwunden. Du fragst dich, ob du gehen oder bleiben solltest.
  • Deine Entscheidung steht fest: Du willst dich trennen. Nur wie wagst du es, ins kalte Wasser zu springen? Wo kannst du die Portion Mut bekommen, um deine Gedanken zur Realität werden zu lassen?

TRENNUNG verhindern

  • Eure Beziehungsprobleme stapeln sich schneller als die Teller in einer Studenten-WG, gefangen in einem Streitkarussell, fragst du dich, wie ihr hier überhaupt gelandet seid?  
  • Die emotionale Nähe zwischen euch hat mittlerweile ihren absoluten Gefrierpunkt erreicht und du suchst verzweifelt nach diesem kleinen Feuerzeug, das eure Liebe neu entfacht?
  • Er distanziert sich, du verstehst ihn nicht. Du fragst dich und ihn, immer und immer wieder: Was ist nur los? Du pushst und pushst bis er sich kaum noch bei dir meldet? 
  • Die Angst, ihn zu verlieren schnürt dir wie ein Korsett die Luft zum Atmen zu? Du weißt nicht, was du tun und was du lassen sollst ...
  • Er bemüht sich weniger denn je, klebt nur noch an seinem Handy oder hat nur noch Zeit für Arbeit, Hobbys, Freunde?
  • Du fragst dich: Wie kann ich die Beziehung retten? 

Der Feind in deinem KopF

  • Du hast Angst, nicht gut genug, wertvoll und liebenswert zu sein?
  • Grenzen setzen war noch nie deine Stärke? Lieber passt du dich brav allen an und lebst in glückseliger Harmonie bis an dein Lebensende? Bloß, dass auch diese Strategie wieder in Streit und Unglück endet?
  • Da gibt es etwas in deiner Kindheit ... 
  • Bei allen anderen klappt es. Nur du bist diejenige, die den Wettkampf um besser, schneller, geliebter immer wieder verliert.
  • Du akzeptierst: Du hast kein Glück in der Liebe. Du bist nun mal nicht gut in Beziehungen. Du kannst doch auch nichts daran ändern ... oder etwa doch?

DU MUSST NICHT ALLEIN DADURCH. LASS MICH DIR HELFEN!

All diese Fragen musste ich mir einst auch stellen.

Sie waren nicht nur eine schmerzvolle Erfahrung, sondern wurden zugleich zu meinem größten Trainingscamp, um heute an deiner Seite zu stehen und den Weg für eine bessere Zukunft freizuschaufeln. 

Ich bin ab heute nicht nur hinter diesem Bildschirm für dich da, sondern stehe jetzt ganz nah an deiner Seite in einem 1:1 Gespräch. 

Von Angesicht zu Angesicht.

Nur du und ich.

WIE LÄUFT ES AB?

  1. 1
    Unten findest du einen Überblick über freie Termine. Wähle einfach den passenden Zeitpunkt für ein 60-minütiges 1:1 Gespräch aus. 
  2. 2
    Im nächsten Schritt erwartet dich eine Eingabemaske, wo du deinen Namen und deine Kontaktdaten einträgst.
  3. 3
    Außerdem stelle ich dir dort 3 Fragen, die mir dabei helfen, mich auf unser persönliches Gespräch gezielt vorzubereiten. Bitte nimm dir Zeit dafür und pack hier richtig aus, was dich beschäftigt. Sei dabei ehrlich mit dir selbst und auch mit mir. Nur so können wir eine Veränderung erreichen.  
  4. 4
    Für einen reibungslosen Bezahlprozess wirst du im Anschluss gebeten, die Bezahlinformationen auszufüllen. (Hinweis: Falls du keine Kreditkarte hast, schreib mir gerne eine E-Mail an kristina@liebeskompass.de und ich melde mich bei dir zurück.)
  5. 5
    Und schon kann es losgehen: Du erhältst einen Zoom-Link von mir für ein 60-minütiges persönliches Gespräch. Wir sprechen über deine Situation, deine Hindernisse und mögliche Lösungsstrategien.   

Buch deine erste Coaching Einheit für 79 € * hier 
und ich begleite dich dabei.

* inkl. MwSt.

Ich freue mich auf dich.

JETZT HIER BUCHEN: