Hi,
ich bin Kristina.

Deine
Mentorin
IM COACHING

PROGRAMM

"10 INTENSIVE
DATES ZURÜCK
ZU MIR"

   





Beziehungscoach Trennungscoach Beziehungsexperte
Hi, ich bin Kristina.

DEINE MENTORIN im COACHING PROGRAMM
"10 intensive Dates zurück zu mir"

 10 INTENSIVE DATES ZURÜCK ZU MIR
DEIN ERSTER SCHRITT ZU EINER SOLIDEN BASIS FÜR EINE GLÜCKLICHE BEZIEHUNG

Ein kleiner Ausschnitt dessen, was dich in dem Programm erwartet:

  • Definiere deinen Status Quo: Wo bist du derzeit? Was läuft schon so, wie du es haben möchtest und wo braucht es Veränderung?
  • Blick auf deine Beziehungsstory zurück. Welche Geschichten erzählst du dir selbst? Was davon ist wirklich wahr? Und was dient dir nicht mehr? Was kannst du loslassen, um in deine schöpferische Kraft zu kommen?
  • Was brauchst du, um so richtig aufzublühen und zu der besten Version zu werden? Finde den Zugang zu deinen Bedürfnissen und entwickele einen Plan, diese Bedürfnisse zu befriedigen. 
  • Womit kannst du leben und was macht dich kaputt? Erkenne deine Grenzen und lerne, diese gezielt in deinem Alltag zu setzen.
  • Und nun lass uns nach vorne schauen: Welche Art von Beziehung möchtest du? Entdecke, welche Werte du in deiner Beziehung leben und kultivieren möchtest. Wie sehen deine Ziele aus? Und welche Schritte kannst du heute gehen, um dich diesen Zielen und deiner Vision zu nähern?  

Was kannst du tun, um dabei zu sein? 

MELDE DICH FÜR EIN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH HIER AN.
ZUM  ABLAUF DES GESPRÄCHS: 

  1. 1
    Unten findest du einen Überblick über freie Termine. Wähle einfach den passenden Zeitpunkt für ein 15-minütiges 1:1 Gespräch aus. 
  2. 2
    Im nächsten Schritt erwartet dich eine Eingabemaske, wo du deinen Namen und deine Kontaktdaten einträgst.
  3. 3
    Du erhältst anschließend eine E-Mail mit einem Link für ein 15-minütiges persönliches Gespräch.
  4. 4
    Und schon kann es losgehen: Wir sprechen kurz über deine Situation, deine größte Baustellen und die Wünsche, die du mit dem Coaching verbindest. (Hinweis: Das Gespräch ist kostenlos; so haben du und ich eine unverbindliche Möglichkeit, herauszufinden, wie gut wir zueinander passen.)

Dein Start in eine Reise zu dir selbst.
Buch jetzt dein kostenfreies Auswahlgespräch. 

Ich freue mich auf dich.

JETZT HIER KOSTENFREI BUCHEN: