Hi,
ich bin Kristina.

Deine
Mentorin
bei

Liebesfrust
und

Trennung

   





Beziehungscoach Trennungscoach Beziehungsexperte
Hi, ich bin Kristina.

Deine Mentorin 
bei Liebesfrust
und Trennung.

DU INTERESSIERST DICH FÜR EIN 1:1 COACHING?

Sehr schön, dann lass uns direkt loslegen. 

WIE LÄUFT ES AB?

  1. 1
    Unten findest du einen Überblick über freie Termine. Wähle einfach den passenden Zeitpunkt für ein 60-minütiges 1:1 Gespräch aus. 
  2. 2
    Im nächsten Schritt erwartet dich eine Eingabemaske, wo du deinen Namen und deine Kontaktdaten einträgst.
  3. 3
    Außerdem stelle ich dir dort 3 Fragen, die mir dabei helfen, mich auf unser persönliches Gespräch gezielt vorzubereiten. Bitte nimm dir Zeit dafür und pack hier richtig aus, was dich beschäftigt. Sei dabei ehrlich mit dir selbst und auch mit mir. Nur so können wir eine Veränderung erreichen.  
  4. 4
    Für einen reibungslosen Bezahlprozess wirst du im Anschluss gebeten, die Bezahlinformationen auszufüllen. (Hinweis: Falls du keine Kreditkarte hast, schreib mir gerne eine E-Mail an kristina@liebeskompass.de und ich melde mich bei dir zurück.)
  5. 5
    Und schon kann es losgehen: Du erhältst einen Zoom-Link von mir für ein 60-minütiges persönliches Gespräch. Wir sprechen über deine Situation, deine Hindernisse und mögliche Lösungsstrategien.   

Buch deine erste Coaching Einheit für 129 € * hier 
und ich begleite dich dabei.

* inkl. MwSt.

Ich freue mich auf dich.

JETZT HIER BUCHEN: